Über mich

amina Čomaga

"WIR KÖNNEN NICHT ZU DEM WERDEN, 
WAS WIR SEIN MÖCHTEN, 
WENN WIR SO BLEIBEN, WIE WIR SIND. "
-Max DePree-

Dieses Motto bedeutet mir viel. Denn auch ich war nicht immer zufrieden mit meiner Fitness und meiner körperlichen Verfassung.

Anfangs war es wirklich ein Kampf, aber irgendwann habe ich den Sport nicht mehr als Qual empfunden, sondern es hat mir Spaß gemacht. Etwas für mich zu tun und dabei eine positive Veränderung, nicht nur körperlich, zu erleben.

Und ist es nicht das Beste was einem passieren kann, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann? 

Ich bin Amina Comaga, Jahrgang 1991, geboren in Sarajevo, aufgewachsen und fest verwurzelt in Flensburg.
Ich bin Deine neue Personal Trainerin und bringe folgende Erfahrungen mit:

  • Fitnessfachwirtin (IST Institut Bescheinigung)
  • IHK Sport- und Fitnesskauffrau
  • B-Lizenz Trainerin
  • Miha Bodytec EMS Trainerin
  • IndoorCycling Instruktor (Basis)
  • Personaltrainerin
  • Ernährungsberaterin
  • und ganz viel Freude an meinem Job und der Arbeit mit anderen Menschen


Bist Du bereit, etwas zu ändern? Dann arbeite mit mir!


MEINE METHODE

Ich biete Dir gesundheitsorientiertes Personal Training, 
zugeschnitten auf Deine Ziele und persönlichen Herausforderungen. Mir ist es wichtig, dass Du mit Spaß trainierst, auch wenn es anfangs nicht einfach sein wird. 

MEINE MOTIVATION

Für mich sind Ernährung und Sport kein notwendiges Übel, sondern dienen zur Steigerung meiner Lebensqualität. Es ist eine Säule für eine besseres Lebensgefühl. 
Und mich motivieren die  AHA-Erlebnisse meiner Kunden, wenn sie den Erfolg nicht nur spüren sondern auch verstehen.

MEINE KUNDEN

Egal ob Jung oder Alt, Aktivitätsjunkie oder Sportmuffel, Bürofee oder Hausmann, Alleinunterhalter oder Unternehmensteam - ihr seid bei mir herzlich willkommen.